The BossHoss gehen auf Truck Tour

thebosshoss_blog

Anschnallen bitte, The BossHoss gehen auf Truck Tour. Bevor die Band ihr neues Album „Dos Bros“ rausbringt, spielen die Jungs die brandneuen Songs in sechs ausgewählten Städten direkt vom Truck aus. Für eine glückliche Person gab es für die Fahrt zur Endstation Berlin einen Platz an der Seite der Band. Für alle anderen haben wir aber noch was parat: wir verlosen zusätzlich drei Freitag Taschen, die aus der Plane des Showtrucks hergestellt werden.

Klingt nach einem coolen Accessoire? Dann schreibt uns einfach eine Email an gewinnen@vevo.com mit dem Betreff „BossHoss Tasche“ und eurer Adresse und mit etwas Glück gehört eines der schicken Teile bald euch.

Einsendeschluss ist der 10.10.2015, es gelten die Teilnahmebedingungen.

Vom 25.9. bis 1.10. geht’s in die sechs Städte, welche genau es sind, erfahrt ihr hier:

25.09. in Bedburg mit Radio Erft und den NRW-Lokalradios

26.09. in Plate bei Schwerin mit Antenne MV

28.09. in Haren mit FFn

29.09. in Kassel vorm Sendehaus von HR3

30.09. in Heidenheim auf dem Rathaus Platz mit SWR3

01.10. in Berlin auf dem Vorplatz der Max Schmeling Halle mit Star FM