Verlosung + Playlist | 50 Jahre Scorpions

scorpions-50th

Die Scorpions aus Hannover feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bandjubiläum und denken trotzdem nicht ans Aufhören. Eigentlich sollte bereits im Jahr 2012 Schluss sein, doch nach der „Farewall Tour“ hatte die Band um Frontmann Klaus Meine derart viel Spaß, dass alles anders kam: neue Platte und neue Tour. Zur Feier des Band-Geburtstages legen die Scorpions am 6. November jetzt auch acht Album-Klassiker als Deluxe-Editions auf CD und Vinyl neu auf. Zu den Re-releases gehören Taken By Force (1977), Tokyo Tapes (1978), Lovedrive (1979), Animal Magnetism (1980), Blackout (1982), Love At First Sting (1984), World Wide Live (1985) und Savage Amusement (1988).

Zum Bandjubiläum haben wir eine Playlist mit alten und neuen Hits der Scorpions zusammengestellt, dazu verlosen wir außerdem drei „Love At First Sting“ 3-Disc-Sets (Verlosung am Ende des Beitrags).

 

Gewinnen:
Wir verlosen 3 „Love At First Sting“ 3-Disc-Sets von den Scorpions. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, die CDs zu gewinnen! Einsendeschluss ist der 15.11.2015, es gelten die Teilnahmebedingungen.