Vevo | Hits der Woche

topten-rihanna

Wir nähern uns dem Ende des Jahres, weshalb natürlich noch einmal die meistgeklickten Videos der vergangenen Monate angeschaut werden. Wer sich von den meistgeschauten Videos des Jahres überzeugen möchte, kann dies hier tun. In der wöchentlichen Top Ten hat sich Justin Bieber die Spitzenposition zurückerobert, aber auch alte Bekannte sind wieder dabei.  Die Top Ten der Woche gibt es in dieser Playlist.

Justin Bieber – Love Yourself (PURPOSE: The Movement)

Justin Bieber – Sorry (PURPOSE: The Movement)

Adele – Hello

Chris Brown – Fine By Me

One Direction – Drag Me Down

Adele – When We Were Young (Live at The Church Studios)

Drake – Hotline Bling

Ellie Goulding – Love Me Like You Do

Rihanna & Kanye West & Paul McCartney – FourFiveSeconds

Sam Smith – Writing’s On The Wall (from Spectre)