Nordic By Nature | Januar

nbn_blog_erikhassle

Ab in den hohen Norden! In der neuen Nordic by Nature Vevo Playlist gibt’s mal wieder was auf die Ohren. Die neuen Songs von Erik Hassle, Aurora, Robyn & La Bagatelle Magique uvm. Hier geht’s zur kompletten Playlist.

Erik Hassle – Smaller

Erik Hassles „Smaller“ ist ein „Break Up Song“, der einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Was anderes als Mitsingen geht gar nicht.

Robyn & La Bagatelle Magique ft. Maluca – Love Is Free

Ausgeflippter Song, noch ausgeflippteres Video. Robyns Zusammenarbeit mit La Bagatelle Magique und Maluca macht stillsitzen unmöglich.

AURORA – Conqueror

Schon seit Monaten begeistert uns AURORA mit ihren Singles. Bis zum Debütalbum dauert es auch nicht mehr lange, mit „Conqueror“ gibt’s aber noch mal einen Vorgeschmack.

Noonie Bao – Criminal Love

Noonie Bao war bisher eher als Songwriterin für andere Acts bekannt (u.a. für Avicii, Clean Bandit und Charlie XCX). Mittlerweile veröffentlicht sie ihre Songs aber lieber selbst – mit Erfolg!

Lucas Nord – Faking

Am bekanntesten dürfte bisher Lucas Nord gemeinsamer Song mit Tove Lo sein, doch mit Tracks wie „Faking“ könnte sich das bald ändern.

Maja Francis – Come Companion (Lyric Video)

Ihre Stimme erinnert stark an Kate Bush, ihre Songs setzen sich schnell im Kopf fest: Maja Francis solltet ihr dieses Jahr im Auge behalten.

VENIOR – Sugar Rush

Noch steht die Finnin VENIOR am Anfang ihrer Karriere, mit Songs wie „Sugar Rush“ dürfte ihr aber Großes bevorstehen.

Maria Hazell – Golden Boy

„Golden Boy“ ist die neueste Single der Schwedin Maria Hazell, die schon als Kind mit der Musik angefangen hat.

Kakkmaddafakka – Galapagos

Muss man zu Kakkmaddafakka noch was sagen? Auf „Galapagos“ zeigt sich die norwegische Indie Pop Band mit dem lustigen Namen von ihrer besten Seite.