Verlosung | Let’s Sing 2016 für die Playstation 4 & Xbox One

blog_ps4

Zu einem richtig guten Karaokeabend gehörten vor allem zwei Dinge: ein unterhaltsames Spiel und die passenden Hits. Beides findet ihr bei Let’s Sing 2016 für Playstation, Xbox und Nintendo Wii. Eine optimierte Gesangserkennung mit direktem Echtzeit-Feedback reagiert präzise auf die Stimmen der Sänger, dazu gibt es verschiedenen und aufregenden Spielmodi. Das beste ist aber, dass Let’s Sing 2016 mit euren Lieblingsmusikvideos von Vevo daherkommt. Mit dabei sind unter anderem Ariana Grande feat. Iggy Azalea mit „Problem“, Avicii mit „Wake Me Up“, Charli XCX mit „Boom Clap“, Sam Smith mit „Stay With Me“ oder Sia mit „Chandelier“.

Gewinnen:
Wir verlosen 5×1 „Let’s Sing 2016“ Packs inklusive Mikros für die Playstation 4 und 2×1 Pack inkl.Mikros für die Xbox One. Was ihr dafür tun müsst? Sagt uns einfach, welcher Song euer Go-To-Karaoke Song ist und schon seid ihr im Lostopf. Tragt dazu auf jeden Fall noch eure E-Mail Adresse sowie Vor- und Nachnamen in das Formular ein! Einsendeschluss ist der 14.2.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.