Blaue Blume

blaueblume_blog

Die Sterne stehen gut für das dänische Quartett Blaue Blume: Nach den zwei EPs „Beau & Lorette“ sowie „15.01.12“ erschien vor Kurzem das Debütalbum „Syzygy“. Schon mit der ersten Single „Sky“ machte die Band deutlich, dass ihr Sound von verschiedensten Facetten geprägt ist und sich am ehesten als mit dem Attribut Art-Pop beschreiben lässt. Grenzen werden ausgelotet, Genres aufgebrochen und Experimente zelebriert. Wer das live erleben möchte, hat im März die Möglichkeit dazu, denn Blaue Blume kommen für ein paar Konzerte nach Deutschland.

Auf einen Blick:
Wer: Blaue Blume
Was: Art-Pop
Aktuelles Album: „Syzygy

Wo:
08.03.16 – Dortmund, FZW
10.03.16 – Berlin, Musik & Frieden
11.03.16 – Köln, Yuca
12.03.16 – Hamburg, Häkken

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Blaue Blume. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Wunschstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 2.3.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.