Verlosung | Kill Your Friends

killyourfriends-still

Der berühmte Roman „Kill Your Friends“ von John Niven wurde verfilmt und die Hauptrolle hat dabei Nicholas Hoult übernommen, der den A&R-Manager Steven Stelfox darstellt. Steven erkämpft sich seinen Weg durch das knallharte Musikbusiness, eine Welt, in der Welt-Karrieren geboren und noch schneller zerstört werden. Eine Welt, die dazu verdammt ist, auf den unbeständigen Geschmack der Öffentlichkeit angewiesen zu sein.

Passend zum Filmstart wurde auch ein Soundtrack veröffentlicht, der eine großartige Auswahl von klassischen und neuen Hits enthält. Blur, Oasis und The Prodigy vertreten die 90er, während Rudimental (feat. John Newman) und Bastille mit ihren Interpretationen von „Good Thing“ der Fine Young Cannibals oder „Overload“ der Sugababes für mitreißende Sounds sorgen. 
Der Soundtrack zum Film

Der Soundtrack zum Film

Am 18. März erscheint „Kill Your Friends“ auf Blu-ray/DVD. Wir verlosen passend dazu 5 Pakete bestehend aus:
1 x Blu-ray/DVD
1 x Soundtrack auf CD
1 x Buch

Gewinnen:
Das Gewinnspiel ist beendet.

Kill_your_Friends_Cover_DVD

Der Film

Das Buch

Das Buch