Verlosung | Schiller – „Future“ Limited Ultra Deluxe Edition

SCHILLER FUTURE

Nach vier Jahren Wartezeit hat Schiller Ende Februar sein neues Album „Future“ veröffentlicht. Nach seinem 2012er Erfolgswerk „Sonne“ hat der Elektronik-Künstler einmal mehr bewiesen, dass er stets zu Innovationen bereit ist: Berauschende und mitreißende Sounds, traumhafte Melodien und kunstvolle Arrangements stehen für eine zeitlose Intensität, ein perfekter Soundtrack, um den den Alltag vollkommen hinter sich zu lassen. „Future“ hat bereits Platz 1 der Charts erreicht und ist damit das fünfte Album von Schiller, das in Deutschland an der Spitze der Charts steht! Dazu darf der Musiker mittlerweile auf mehr als 7 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken.

Im Herbst 2016 wird Schiller die Höhepunkte des neuen Albums, aber auch die Essenz aus seinem musikalischen Schaffen von fast 20 Jahren auf einer grossen Arena-Tour (Tourdaten weiter unten) auch live präsentieren: „Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2016. In der Zukunft liegt die Kraft für Träume” sagt er darüber. Bis die Tour von Schiller startet, verlosen wir eine Limited Ultra Deluxe Edition (4CD + DVD) mit signierter Leinwand des aktuellen Albums „Future“.

 

Das Gewinnspiel ist beendet.

image001
Schiller Arena Tour 2016
27.09.2016 in Dresden (Messe Dresden)
28.09.2016 in Rostock (Stadthalle Rostock)
29.09.2016 in Hamburg (O2 World Hamburg)
30.09.2016 in Hannover (Swiss Life Hall)
01.10.2016 in Köln (Lanxess Arena)
02.10.2016 in Bielefeld (Seidenstickerhalle)
03.10.2016 in Erfurt (Messe)
05.10.2016 in Oberhausen (König-Pilsener-Arena)
06.10.2016 in Frankfurt am Main (Festhalle Frankfurt)
07.10.2016 in Mannheim (SAP Arena)
08.10.2016 in Stuttgart (Porsche Arena)
09.10.2016 in Freiburg (Rothaus Arena)
12.10.2016 in München (Olympiahalle München)
13.10.2016 in Leipzig (Arena – Leipzig)
14.10.2016 in Berlin (Mercedes-Benz Arena/O2 World)