Verlosung | Exklusives Konzert von Alvaro Soler

AlvaroSoler2016_Presse_3---CMS-Source

Der in Berlin lebende spanische Musiker Alvaro Soler hat mit seinem Song „El Mismo Sol“ einen großartigen Sommerhit gelandet, von dem sogar Jennifer Lopez so begeistert war, dass sie den Song mit ihm zusammen singen wollte. Im Juli erscheint nun endlich das Album „Eterno Agosto“ von Alvaro Soler und bereits am 10. Juni spielt der Sänger ein exklusives Konzert auf der Dachterrasse des E-Werks in Berlin – präsentiert von Vevo LIFT.

Gewinnen: Wir verlosen 10×2 Tickets für das Konzert von Alvaro Soler. Nutze diese exklusive Gelegenheit, um ihn auf seinem Weg zum absoluten Weltstar noch einmal hautnah über den Dächern Berlins zu erleben!
Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 6.6.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

alvaro-vevo