Craig David presents TS5

tour-craigdavid

Craig David is back! Nachdem er im vergangenen Jahr mit „When The Bassline Drops“ nach einigen Jahren Veröffentlichungspause sein Comeback in den Top Ten der britischen Singlecharts gefeiert hatte, widmet sich der Brite aktuell voll und ganz seinem DJ-Projekt TS5.  Entstanden aus einer exklusiven Haus-Party in seinem Apartment 2013, entwickelte er aus den Bestandteilen DJ, MC, Mixing und Live-Gesang ein einzigartiges Showkonzept, das sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der begehrtesten in London entwickelt.  Im September habt ihr die Chance ihn live an den Decks zu erleben – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt’s hier.

Auf einen Blick:
Wer: Craig David presents TS5
Was: RnB/Pop

Wo:
21.09.16 – Berlin, Bi Nuu

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Show von Craig David presents TS5 in Berlin. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 18.09.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.