Verlosung | Vevo Presents mit Tom Odell

Tom-Odell-2016

Mit seinem Hit „Another Love“ wurde Tom Odell im Jahr 2013 zu einem der angesagtesten Newcomer Großbritanniens und gewann den Kritikerpreis bei den Brit Awards, doch den großen Erfolg musste der Sänger und Songwriter dann erst einmal sacken lassen. Nach einer kleinen Pause hat sich Tom Odell in diesem Jahr mit seinem neuen Album „Wrong Crowd“ zurückgemeldet und gezeigt, dass er und sein Sound reifer und selbstbewusster geworden sind. Die ebenso fragile wie emotionale Stimme und mitreißende Piano-Balladen sind allerdings auch auf dem neuen Album geblieben.

Am 23.8.2016 drehen wir mit Tom Odell ein exklusives und intimes Vevo Presents Konzert in Berlin und verlosen dafür 15×2 Tickets. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, beantworte die Frage und schon hast du die Chance, dabei zu sein!
Einsendeschluss ist der 19.8.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen. Die genaue Location des Konzertes sowie weitere Informationen werden den Gewinnern per Mail mitgeteilt.