Roosevelt

roosevelt-blog

Bereits vor über einem Jahr hat Marius Lauber alias Roosevelt mit „Night Moves“ einen neuen Song samt Video veröffentlicht und damit die Hoffnungen auf einen baldigen Release seines Debütalbums steigen lassen. Doch wie schon nach seiner „Elliot“ EP im Jahr 2013 wurde es auch nach „Night Moves“ wieder etwas ruhiger um den Produzenten und aus Köln. Zwar folgten in regelmäßigen Abständen Live-Auftritte auf der ganzen Welt, doch von neuer Musik war nicht wirklich viel zu hören. Am 19. August 2016 war es dann aber soweit: Roosevelt hat sein selbstbetiteltes Debütalbum beim Berliner Label City Slang (u.a. Arcade Fire, Caribou, The Notwist) veröffentlicht. Darauf finden sich unter anderem eingängige Hits wie „Fever“ oder „Colours“. Nachdem Roosevelt im Herbst 2016 schon auf Tour war, spielt er im nächsten Jahr eine weitere Show in seiner Heimatstadt – präsentiert von Vevo.

Auf einen Blick:
Wer: Roosevelt
Was: Electro-Pop
Aktuelles Album: „Roosevelt

Wo:
24.03.17 – Köln, Gloria

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Show von Roosevelt. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.03.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.