Shawn Mendes

Pressebild
Pressebild

Sein Hit “Life of the Party” verhalf Shawn Mendes zum Durchbruch: Shawn ist der jüngste Künstler aller Zeiten, der es mit seiner Debütsingle in die Top 25 der amerikanischen Billboard Hot 100 Charts geschafft hat. Neben seinen Hitsingles „Life of the Party“ und „Something Big“ hat Shawn Mendes auf seinem Album „Handwritten“ neues Material präsentiert, das er bei Sessions im Tourbus geschrieben hat. Im Frühjahr 2017 kommt der kanadischer Sänger nach Deutschland und wir verlosen Tickets für die Konzerte.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Shawn Mendes, Support: James TW
Was: Pop
Aktuelles Album: „Handwritten“

Wo:
30.04.17 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
03.05.17 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
15.05.17 – München, Olympiahalle
22.05.17 – Hamburg, Barclaycard-Arena

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Shawn Mendes. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 25.04.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.