Verlosung | Izzy Bizu Vinyl

izzy-bizu-a-moment-of-madness-artwork

Die erst 21-jährige Sängerin Izzy Bizu gehört zu den spannendsten Newcomern des Jahres. Nachdem sie in den letzten Monaten bereits mit Songs wie „Give Me Love“ und „Adam and Eve“ für große Aufmerksamkeit gesorgt hat, ist Anfang September das Debütalbum „A Moment of Madness“ der Sängerin aus dem Londoner Süden erschienen. Funk- und Soulelemente kombiniert Izzy Bizu mit poppigen Klängen sowie ihrer einzigartigen Stimme und spätestens seit ihrer Single „White Tiger“ sollte klar sein, dass ihr Weg steil nach oben führt.

Wir verlosen drei Mal das Debütalbum „A Moment of Madness“ von Izzy Bizu auf Vinyl.

Gewinnen:
Trag einfach deine E-Mail Adresse, deinen Vor- und Nachnamen und deine Postanschrift in das Formular ein und schon hast du die Chance, zu gewinnen! Einsendeschluss ist der 5.11.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.