Hein Cooper

heincooper-blog

In seiner Heimat Australien lief es für den Songwriter Hein Cooper im letzten Jahr sehr gut: Zunächst hat er seine Debüt-EP veröffentlicht und anschließend ging es auf große Tour, die ihn sogar bis nach Europa führte. Im April hat der 24-Jährige dann sein erstes Album „The Art Of Escape“ veröffentlicht. Dass es überhaupt soweit kommen konnte, ist auch der kanadischen Band Half Moon Run zu verdanken: Im Jahr 2013 spielte Hein Cooper eine Supportshow für die Band und wurde schließlich von deren Manager entdeckt – und prompt nach Montreal eingeladen, um dort weiter an Songs zu feilen. Im September kommt Hein Cooper dann auch wieder nach Deutschland – wir präsentieren die Shows und verlosen Tickets.

Auf einen Blick:
Wer: Hein Cooper
Was: Songwriter
Aktuelles Album: „The Art Of Escape“

Wo:

08.09.2017    Frankfurt, Brotfabrik

09.09.2017    Düsseldorf, FFT Foyer

10.09.2017    Hamburg, Nochtspeicher

12.09.2017    Hannover, Lux

13.09.2017    Stuttgart, Goldmarks

14.09.2017    Erlangen, E-Werk

15.09.2017    Freiburg, Jazzhaus

16.09.2017    München, Milla

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze die Tour von Hein Cooper. Wähle einfach deine Wunschstadt aus und trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 2.9.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.