Kid Ink

Foto von SDOTP
Foto von SDOTP

Der mit Platin ausgezeichnete US-Rapper Kid Ink ist in aller Munde: Unter anderem veröffentlichte er Hitsingles wie „Show Me“, „Main Chick“ oder „Body Language“ und stieg mit seinen zwei via RCA Records veröffentlichten Studio-Alben direkt auf Platz 1 der US Billboard Top R&B/Hip-Hop Album Charts ein. Dass Kid Ink seinen Künstlernamen nicht ohne Grund gewählt hat ist offensichtlich, denn er ist von Kopf bis Fuß tätowiert. Die Motive sind dabei sehr speziell: Unter anderem ziert ihn das Gesicht seiner Mutter und ein Alien aus dem Spiel „Space Invaders“. Nachdem seine letzten zwei Deutschland-Touren restlos ausverkauft waren, kommt Kid Ink im Frühjahr 2017 wieder – präsentiert von Vevo.

Als Support sind Dave East und Dizzy Wright mit dabei.

Auf einen Blick:
Wer: Kid Ink
Was: HipHop
Aktuelle Single: „Gift Wrap“

Wo:

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Kid Ink. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 21.3.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.