Mighty Oaks

Foto von Lukas Maeder
Foto von Lukas Maeder

Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „Howl“ erscheint im Frühjahr 2017 der zweite Longplayer der Mighty Oaks. Mit „Horsehead Bay“ hat die Band bereits jetzt eine Vorab-Single veröffentlicht, die schon oft live gespielt wurde und deshalb bei den Fans sehr beliebt ist. „Horsehead Bay“ ist eine Bucht in Gig Harbor, Washington, dort wo Sänger Ian aufgewachsen ist. In der Nähe befindet sich auch das berühmte Bear Creek Studio von Produzent Ryan Hadlock (The Lumineers, Vance Joy), in dem die Mighty Oaks gerade an ihrem zweiten Album arbeiten. Vor den Aufnahmen sind die Bandmitglieder in ihre jeweiligen Heimatorte gereist und Songideen zu entwickeln – begleitet von Kameras. Aus diesen Aufnahmen ist dann das Video zu „Horsehead Bay“ entstanden. Im Frühjahr 2017 kommen Mighty Oaks mit ihren neuen Songs auf Tour – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Mighty Oaks
Was: Folk-Pop
Aktuelle Single: „Horsehead Bay“

Wo:
12.04.17 – Hamburg, Große Freiheit
25.04.17 – München, Muffathalle
28.04.17 – Frankfurt, Batschkapp
29.04.17 – Köln, Live Music Hall
30.04.17 – Stuttgart, Wizemann
02.05.17 – Leipzig, Felsenkeller
03.05.17 – Berlin, Astra

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Mighty Oaks. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.4.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.