Verlosung | Vevo Presents mit Olly Murs

vevopresents-ollymurs-blog

Der britische Sänger Olly Murs hat es als Casting-Teilnehmer zu internationalem Erfolg gebracht. Jetzt ist er mit seinem neuen und mittlerweile fünften Album „24 Hrs“ zurück. Das Album soll für Olly ein kleiner Neuanfang sein, denn darauf verarbeitet er die Trennung von seiner Freundin Francesca Thomas, mit der er drei Jahre zusammen war. Dieser Neuanfang spiegelt sich auch in einigen Songs der Platte wieder: Olly Murs kehrt seinen prägnanten Pop-Songs keineswegs den Rücken, sondern ergänzt sie um R&B- und Britpop-Elemente. Nach Hits wie „Troublemaker“ und „Heart Skips A Beat“ präsentiert er außerdem mit „Grow Up“ einen eingängigen Ohrwurm, zeigt aber mit „You Don’t Know Love“, das er auch düstere und elektronischere Wege einschlagen kann.

Am 6.12.2016 spielt Olly Murs ein exklusives Vevo Presents Konzert in Berlin. Wir verlosen dafür 20×2 Tickets. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift in das Formular ein, beantworte die Frage und schon hast du die Chance, dabei zu sein!

Das Gewinnspiel ist beendet.