Verlosung | VIP Tickets für BossHoss in Köln

Pressebild
Pressebild

Anfang des Jahres waren die Berliner Country-Rock-Outlaws von The BossHoss wieder unterwegs durch die großen Hallen Deutschlands, um ihr zehnjähriges Jubiläum gemeinsam mit ihren Fans zu feiern. Im Gepäck hatte sie natürlich ihr Top-1 Album „Dos Bros“ und machten mit der gleichnamigen Hitsingle oder dem Song „Jolene“ Stimmung in jeder Arena. Gerade erst erschien auch das neue Live-Album „Dos Bros Live“ sowie die zugehörige Platinum-Edition mit viel Bonusmaterial. Als krönenden Abschluss der „Dos Bros“ Tour spielen The BossHoss am 16.12.16 noch einmal ein Konzert in der Kölner LANXESS Arena.

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 VIP Tickets für das Konzert am 16.12. in Köln. Für die Gewinner bedeutet dies ein Besuch in der DOS BROS Lounge, die den besten Blick in die Arena bietet. Passend zur Party gibt es Drinks & Food. Und das Gute: Du wirst mit einem The BossHoss *Shuttle zu Hause abgeholt und nach Köln gebracht. (*ggf. per Flug oder Bahn)

Trag deine E-Mail Adresse, deinen Vor- und Nachnamen, dein Alter sowie deine Postanschrift in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 30.11.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.