Wincent Weiss

Pressefoto
Pressefoto

Über 15 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Millionen Plays auf Soundcloud, über 25 Millionen Spotify-Hits, Top 3 der iTunes-Charts und wochenlang in den Top-10 der deutschen Single-Charts – diese Zahlen sprechen eigentlich schon für sich. Der 22-jährige Newcomer Wincent Weiss konnte in den vergangenen Monaten besonders mit seiner Version von „Unter meiner Haut“ und dem Hit „Musik Sein“ begeistern, jetzt arbeitet er an seinem Debütalbum. Nachdem seine Shows im Dezember restlos ausverkauft waren, geht Wincent Weiss mit seinen emotionalen Songs im März wieder auf Tour – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Wincent Weiss
Was: Pop

Wo:
15.03.2017 – Hamburg, Mojo
16.03.2017 – Hannover – Musikzentrum
17.03.2017 – Leipzig, Täubchenthal
18.03.2017 – Aurich, Stadthalle
20.03.2017 – Dortmund, FZW
21.03.2017 – Köln, Gloria
22.03.2017 – Stuttgart, ClubCann
24.03.2017 – München, Technikum
26.03.2017 – Dresden, Tante Ju
27.03.2017 – Frankfurt, Batschkapp
29.03.2017 – Berlin, Columbia Theater

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Wincent Weiss. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.3.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.