You Me At Six

Pressebild
Pressebild

You Me At Six haben sich mit einem Paukenschlag zurückgemeldet: Ihre neue Single „Night People“ beginnt mit einem Gitarrenriff, das sich sofort voll vertraut in die Gehörgänge schraubt, um dort einen ganzen Tag zu bleiben. Gleichzeitig ist der Track das Titelstück des kommenden Albums von You Me At Six. Ziemlich genau drei Jahre nach dem Vorgänger „Cavalier Youth“, der sie in ihrer Heimat auf den ersten Platz der Charts katapultierte, setzen YM@6, wie sie von ihren Fans liebevoll abgekürzt werden, einen weiteren Indierock-Akzent, der nicht zu überhören ist. Im März 2017 kommt die Band für einige Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Auf einen Blick:
Wer: You Me At Six
Was: Indie-Rock
Kommendes Album: „Night People“

Wo:
12.03.2017 – Wiesbaden, Schlachthof
13.03.2017 – München, Backstage
20.03.2017 – Köln, Live Music Hall
21.03.2017 – Berlin, Columbia Theater
26.03.2017 – Hamburg, Markthalle

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Show von You Me At Six. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 9.3.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.