Loyle Carner

Foto von Vicky Grout
Foto von Vicky Grout

Seit der Veröffentlichung seiner Debüt EP „A Little Late“ im Jahr 2014 hat sich Loyle Carner aus London einen festen Platz in der Riege der vielversprechendsten Newcomer des HipHop gesichert. In der Vergangenheit spielte der britische Rapper schon Live-Shows in ganz Europa, überzeugte die Musikpresse stets aufs Neue mit seinen Releases und supportete Künstler wie Kate Tempest oder Joey Bada$$. Sein Stil erinnert stark an die Boom-Bap Ära der 90er Jahre, mit Einflüssen aus Soul und Jazz. Im März 2017 Jahres kommt Loyle Carner mit seinem neuen Album „Yesterday’s Gone“ wieder nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Loyle Carner
Was: HipHop
Kommendes Album: „Yesterday’s Gone“ (VÖ: 20.01.2017)

Wo:
01.03.17 Berlin, Gretchen
02.03.17 Köln, Bahnhof Ehrenfeld
03.03.17 München, Ampere

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Loyle Carner. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 27.2.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.