Abay

Foto: Christian Faustus
Foto: Christian Faustus

Die Karriere von Aydo Abay kann sich sehen lassen: Bis zu seinem überraschenden Ausstieg im Jahr 2008 sang Abay 14 Jahre lang bei Blackmail, einer der einflussreichsten deutschen Gitarrenbands. Seit 2009 bertreibt der Sänger Projekte wie KEN oder Crash:Conspiracy, stand aber nicht mehr so im Fokus, wie noch zu Blackmail-Zeiten. Mit seinem neuen, selbstbetitelten Projekt hat sich ABAY 2016 zurückgemeldet und im August das Album „Everything’s Amazing And Nobody is Happy“ veröffentlicht. Überraschend ist dabei auch, dass ABAY keinesfalls ein Soloprojekt ist, vielmehr wird Aydo von Jonas Pfetzing, Gitarrist und Songschreiber von JULI, sowie live von einer Band unterstützt. Im September gehen ABAY auf Tour – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Abay
Was: Rock
Aktuelles Album: „Everything’s Amazing And Nobody is Happy“

Wo:
23.04. Dresden – Ostpol
24.04. Nürnberg – Club Stereo
25.04. Mainz – Schon Schön
26.04. Köln – Artheater
27.04. Münster – Cafe Sputnik
28.04. Bremen – Tower
29.04. Hamburg – Turmzimmer

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Abay. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Wunschstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 15.4.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.