Deaf Havana

Pressebild
Pressebild

Deaf Havana hatte sich in letzter Zeit etwas rar gemacht, doch jetzt kommen sie stärker als jemals zuvor zurück. Die Briten haben wieder einen hymnische Sound, der ihren Alternative Rock immer ausgezeichnet hat, und clevere Lyrics dabei. Doch während der Arbeit an ihrem neuen Material haben Deaf Havana ihren Songs noch viel mehr Druck verliehen. Ende Januar veröffentlichen sie ihre neue Platte „All These Countless Nights“, die sie im März und April dann live in Deutschland vorstellen.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Deaf Havana
Was: Rock
Kommendes Album: „All These Countless Nights“

Wo:

22.03.2017 – Köln, Luxor

01.04.2017 – Hamburg, Logo (ausverkauft)

02.04.2017 – Berlin, Columbia Theater

05.04.2017 – München, Strom

09.04.2017 – Stuttgart, Keller Klub

10.4.2017 – Münster, Sputnik Café

 

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Deaf Havana. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 25.3.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.