Gnash

Pressebild
Pressebild

Quasi über Nacht landete der 22-jährige Songwriter, Rapper und Producer Garrett Nash alias gnash einen Hit: Mit seinem Song „i hate u, i love u“ (feat. Olivia O’Brien) stürmte er die Streamingcharts und erreichte in kürzester Zeit weltweit mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen. Mit seinem genreübergreifenden Hybrid-Sound aus Urban Pop, Hiphop und einer Prise Elektro trifft Shooting-Star gnash spürbar den Nerv der Zeit und verpackt in seinen bittersüßen Songs gekonnt die eigensinnige Gefühlswelt seinesgleichen. Nun startet der Newcomer live durch und bestätigt für das kommende Frühjahr neben einer groß angelegten US Tour auch seine Europa Tournee, die ihn für drei Termine nach Deutschland holt.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Gnash
Was: Urban Pop
Aktuelle Single: „Home“

Wo:
04.03. Hamburg – Kleiner Donner
08.03. Cologne – Yuca
10.03. Berlin – Privatclub

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Gnash. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 2.3.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.