SAM

Foto von Julian Schröpel
Foto von Julian Schröpel

Update: Die SAM Tour muss leider verschoben werden!

„Es war wirklich eine der schwersten Entscheidungen überhaupt! Wir lieben es, Live zu spielen, aber die Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Wir holen ALLES nach, versprochen! Die Show wird dann noch besser sein und die Enttäuschung schnell vergessen! Die Chimperator Live Abteilung sucht schon nach neuen Terminen und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin so supported und wir uns alle zu einem späteren Zeitpunkt wiedersehen.“

Die beiden Brüder Samson und Chelo sind im idyllischen Ochsenhausen aufgewachsen, mittlerweile aber in Berlin und München zuhause. Trotzdem bleiben sie im Herzen aber immer noch dieselben: Kleinstadtkids. Im Frühjahr 2017 veröffentlichen SAM ihr neues Album „Kleinstadtkids“ und gehen damit auch auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die beiden Ende 20-jährigen sind in einer 6-köpfigen Familie im schwäbischen Ochsenhausen aufgewachsen und haben früh mit der Musik und dem Lernen von Instrumenten angefangen. Schnell stellte sich HipHop als große Liebe heraus und dank ihres Mixtapes „ZWEInullZWÖLF“ landeten sie bei Chimperator. 2014 ist ihr Debütalbum „TTB“ erschienen. Ihre kommende Platte ist vom Umzug in die Großstädte und den damit verbundenen erdrückenden Möglichkeiten geprägt. Wir präsentieren die Tour von SAM und verlosen Tickets.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: SAM
Was: HipHop
Kommendes Album: „Kleinstadtkids“

Wo:
30.03.17 – München, Kranhalle
31.03.17 – Stuttgart, Schräglage
01.04.17 – Nürnberg, Stereo
05.04.17 – Köln, Yuca
06.04.17 – Hamburg, Knust
07.04.17 – Berlin, Musik und Frieden
08.04.17 – Dresden, Groovestation
13.04.17 – Wien, B72
14.04.17 – Zürich, Exil
20.04.17 – Frankfurt, Nachtleben
21.04.17 – Dortmund, FZW Club
22.04.17 – Hannover, Lux