Charlotte OC

charlotteoc-tour-blog

Die Persönlichkeit der 22-jährigen Britin Charlotte OC ist geprägt von Gegensätzen, einem bewussten Spiel mit hell und dunkel und genau das macht ihre Musik aus. Reduzierter, gespenstischer Gospel-Soul mit großem Hitpotential. Die Initialzündung für diesen Sound war ein Besuch im Berliner Techno-Tempel Berghain. In der postindustriellen Umgebung des ehemaligen Elektrizitätswerkes hörte Charlotte OC einen Mix von Bon Ivers „Hi Life“ und fand so ihre persönliche musikalische Vision. „Ich will, dass meine Musik so klingt, wie Berlin sich anfühlt“ sagt Charlotte über diesen Erweckungsmoment. Ende März erscheint ihr Album „Careless People“, kurze Zeit vorher spielt Charlotte OC ein exklusives Konzert in Berlin.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Charlotte OC
Was: Pop
Kommendes Album: „Careless People“

Wo:
21.03.2017 – Berlin, Kantine am Berghain

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Charlotte OC in Berlin. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 18.03.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.