J Balvin

Foto von Hernan Puentes
Foto von Hernan Puentes

J Balvin ist ein kolumbianischer Reggaeton Sänger, der gerade mit Songs wie „Ginza“, „Bobo“ oder „Sigo Extrañándote“ auf der ganzen Welt die Charts aufmischt. In der weltweiten Latin-Szene ist er ein Superstar und landete mit unzähligen Hits wie „Yo Te Lo Dije“, „Sola“, „Ay Vamos“, „Ginza“ oder eben „Bobo“ auf Platz 1 der kolumbianischen Charts, aber auch die US Billboard Latin Charts eroberte er im Sturm. Besonders durch seine Zusammenarbeit mit Stars wie Ariana Grande, Justin Bieber, French Montana oder Robin Thicke stieg die Aufmerksamkeit um J Balvin, sodass auch sein kürzlich veröffentlichtes Album „Energia“ äußerst erfolgreich war. Nun kommt der Sänger für drei Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Auf einen Blick:
Wer: J Balvin
Was: Reggaeton
Aktuelles Album: „Energia“

Wo:
12.05.17 – München, Tonhalle
15.05.17 – Berlin, C-Halle
16.05.17 – Oberhausen, Turbinenhalle

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von J Balvin. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 9.11.2016, es gelten die Teilnahmebedingungen.