J. Cole

Foto von Scott Adams
Foto von Scott Adams

Seine drei bislang veröffentlichten Alben gingen alle auf Platz 1 der amerikanischen Charts – und auch die Nummer vier macht da keine Ausnahme: J. Cole kehrte im Dezember 2016 mit seinem Album „4 Your Eyez Only“ zurück und stand wieder an der Spitze der Charts. Der in Deutschland geborene und in North Carolina aufgewachsene Rapper entdeckte als Teenager Eminem, Canibus und Nas und begann kurz darauf, eigene Zeilen zu schreiben. Dazu lernte er auch das Produzieren von Beats und sicherte sich mit seinen außergewöhnlichen Songs auch schon eine Grammy-Nominierung. Im Oktober kommt J. Cole für einige Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: J. Cole
Was: Rap
Aktuelles Album: „4 Your Eyez Only“

Wo:
03.10.2017 – Köln, Palladium
06.10.2017 – Berlin, Columbiahalle
07.10.2017 – Offenbach, Stadthalle

Gewinnen:
Wir verlosen je 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von J. Cole. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 1.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.