Khalid

khalid-press-tour-blog

Kurz nachdem er die Highschool verlassen hatte, überraschte der 18-jährige Newcomer Khalid aus Texas mit seiner grandiosen Soul Stimme und dem Song „Location“ die Musikwelt. Mit mehreren Millionen Streams ist der Song mittlerweile ein echter Hit geworden und Khalid arbeitet an seinem Debütalbum. “My music comes from growing up in the military, traveling a lot, learning how to start over, and being comfortable with new places” sagt der Sänger und beschreibt, dass jeder Song eine eigene Geschichte sei und einen bestimmten Teil seines Lebens repräsentiert. Im Februar kommt Khalid für ein exklusives Deutschland-Konzert nach Berlin – präsentiert von Vevo.

Tickets für das Konzert von Khalid gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Khalid
Was: Pop

Wo:
21.02.17 – Berlin, Kantine am Berghain

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Khalid in Berlin. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 19.2.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.