Planetarium

Foto von Riccardo Platia
Foto von Riccardo Platia

Die Frage „Wo bin ich“ stellt sich die Kölner Indie-Elektro-Pop Band Planetarium im gleichnamigen Lied. Mit dem Songs geben sie einen Einblick in ihre EP „Versilberte Welt“, die am 3. Februar 2017 erscheint. Hin und hergerissen zwischen Gesellschaftsdruck, Selbstverwirklichung und der Sehnsucht nach Ausbruch und Ankommen – Planetarium teilen ihr Lebensgefühl und ihren Zeitgeist mit uns und stehen dabei beispielhaft für das Befinden ihrer Generation. Mit ihren melancholischen Sounds liefert die vierköpfige Band eine Mischung aus gitarrenlastigem Indie-Pop und elektronischen Elementen. Passend zum Release ihrer EP gehen Planetarium auch auf Tour – präsentiert von Vevo.

Auf einen Blick:
Wer: Planetarium
Was: Indie-Pop
Kommende EP: „Versilberte Welt“

Wo:
15.02.17 – Göttingen, APEX
16.02.17 – Weimar, Zum Falken
17.02.17 – Karlsruhe, Tempel
18.02.17 – Magdeburg, Wohnzimmerkonzerte
24.02.17 – München, Sing Matröse Sing @ Heppel & Ettlich
25.02.17 – Berlin, Culture Container
02.03.17 – Köln, YUCA

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Planetarium. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.2.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.