Verlosung | „Fifty Shades of Grey“ Fanpaket

50sog

In Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen. Nach allem, was sie zusammen erlebt haben, vom Helikopter-Flug bis zum „Spielzimmer“, empfindet sie noch immer eine tiefe Leidenschaft für den geheimnisvollen Mann, von dem sie sich gerade getrennt hat. Als Christian mit dem Vorschlag eines neuen Arrangements an sie herantritt, stimmt Ana deshalb zu, ihre sexuelle Beziehung neu aufleben zu lassen. Doch bald wird sie dazu gezwungen, sich mit den Frauen (Kim Basinger, Bella Heathcote) auseinanderzusetzen, die ihre Vorgängerinnen in Christians Bett waren.

Gewinnen:
Wir verlosen ein Fanpaket zu „Fifty Shades of Grey“ bestehend aus aus 2 Kinogutscheinen, dem Buch, Poster, Hörbuch und T-Shirt (Girly, Gr. M). Trag deine E-Mail Adresse, deinen Vor- und Nachnamen, dein Alter sowie deine Postanschrift in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 2.3.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.