Aoife O’Donovan

Aoife-O’Donovan-tour-blog

Angefangen hat die aus Boston stammende Musikerin Aoife O’Donovan als Frontfrau der Alternative-Bluegrass-Band Crooked Still, die mit ihrem innovativen Stil und der unorthodoxen Instrumentierung die traditionelle Szene ziemlich aufgemischt hat. Inspiriert von Größen wie Bob Dylan, Joan Baez oder Joni Mitchell hat O’Donovan ihre Solokarriere gestartet – ihre Liebe gilt all den Americana-Stilen, dem Folk und dem Country. Nach ihrem Debütalbum „Fossils“ aus dem Jahr 2013 erschien im vergangenen Jahr die zweite Platte „In The Magic Hour“, die sie erneut mit dem Grammy-gekrönten Produzenten Tucker Martine aufgenommen hat. Im Mai kommt Aoife O’Donovan für eine Solo-Tour nach Deutschland.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Aoife O’Donovan
Was: Singer/Songwriter/Folk
Aktuelles Album: „In The Magic Hour“

Wo:
15.05.2017 Berlin – Maze
16.05.2017 Hamburg – Mojo Jazz Café

Gewinnen:
Wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von Aoife O’Donovan. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.5.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.


Schreibe einen Kommentar