DMA’s

Pressebild
Pressebild

Das Trio DMA’s aus Sydney setzt sich aus Leadsänger Tommy O’Dell, Gitarrist & Songschreiber Johnny Took sowie Matt Mason (Backing vocals) zusammen. Mit ihren Indiepop-Songs war die Band 18 Monate lang auf Tour um die ganze Welt, um ihren krachigen Live-Sound durch die Lautsprecher zu blasen. Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihrer grandiosen Debütplatte „Hills End“ arbeiten die drei Musiker bereits an dem Nachfolger und kündigen dazu an, dass sie im Mai für zwei Termine nach Deutschland kommen werden. Vielleicht wird auch schon der ein oder andere neue Song vorgestellt? Wir präsentieren die Tour und verlosen Tickets.

Tickets für die DMA’s Konzerte gibt’s hier.

Auf einen Blick:
Wer: DMA’s
Was: Indie-Pop-Rock
Kommendes Album: „In Mind“

Wo:
08.05.2017 Berlin – Musik & Frieden
09.05.2017 München – Hansa 39

Gewinnen:
Wir verlosen je 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von DMA’s. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 5.5.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.