Jake Miller

Foto von Sam Baldwin
Foto von Sam Baldwin

Während er an der Universität von Miami studiert, bekommt die Musikkarriere von Jake Miller ihren großen Schub, doch schon in seiner Highschool Zeit lud er Videos seiner Songs, die sich zwischen Pop und Rap bewegen, bei Youtube hoch. Nach Auftritten mit Künstlern wie Pharell, Mac Miller, Snoop Dogg, Ariana Grande, Flo Rida oder Jason Derulo ging Jake Miller 2015 auf seine erste Welttournee und im Sommer 2016 auf eine gemeinsame Tour mit Fifth Harmony. Nun kommt der Shootingstar für drei eigene Shows nach Deutschland. Wir präsentieren die Tour und verlosen Tickets.

Tickets für die Konzerte von Jake Miller gibt’s hier.

Auf einen Blick:
Wer: Jake Miller
Was: HipHop/ Pop

Wo:
29.04.2017 – Berlin, Frannz Club
01.05.2017 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
04.05.2017 – München, Strom

Gewinnen:
Wir verlosen je 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von Jake Miller. Trag einfach Deine E-Mail Adresse sowie Deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast Du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 25.4.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.