Joe Goddard

Foto von Marc Sethi
Foto von Marc Sethi

Auf „Electric Lines“, dem neuen Album des Produzenten Joe Goddard, stehen unterschiedliche Verbindungen im Fokus. Der Albumtitel bezieht sich sowohl auf die farbigen Kabel, mit denen sein Synthesizer verbunden ist, als auch auf die unsichtbaren Adern, die zwischen all den verschiedenen Formen elektronischer Musik verlaufen, die Goddard liebt. Als Mitglied von Hot Chip und den 2 Bears, Songwriter, Produzent, DJ, Grammy-nominierter Remixer und Mitbegründer des Labels Greco-Roman kann Joe Goddard auf eine großartige Karriere zurückblicken, jetzt startet er mit einem instinktiven Gespür für den Dancefloor und einer Liebe für progressiv-linkslastige Popmusik durch. Im April spielt er ein exklusives Konzert in Berlin – präsentiert von Vevo.

Tickets für das Konzert von Joe Goddard gibt’s hier.

Auf einen Blick:
Wer: Joe Goddard
Was: Electro
Album: „Electric Lines“

Wo:
28.04.2017 – Berlin, Prince Charles

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für Konzert von Joe Goddard in Berlin. Trag einfach Deine E-Mail Adresse sowie Deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast Du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 25.4.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.