Kaleo

Pressebild
Pressebild

In ihrer Heimat Island haben Kaleo den Status „Newcomer“ schon lang hinter sich gelassen und auch hierzulande ist die Band mit ihrer wunderschönen Mixtur aus Folk, Blues, Country und Alternative-Rock auf musikalischem Vormarsch. Die vier Isländer, die sich bereits aus Grundschulzeiten kennen, leben mittlerweile in Austin, Texas und sind dort seit dem letzten Jahr bei Atlantic Records unter Vertrag, über die sie im Juni 2016 ihr Album A/B veröffentlicht haben. Im Sommer kommen Kaleo für zwei besondere Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Kaleo
Was: Rock
Aktuelles Album: „A/B“

Wo:
19.06.17 – Köln, Tanzbrunnen (verlegt von Live Music Hall)
22.06.17 – Hamburg, Stadtpark (verlegt von Docks)

Gewinnen:
Wir verlosen je 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von Kaleo. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 15.6.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.