Lisa Who

Foto von Hannes Caspar
Foto von Hannes Caspar

Lisa Who schreibt Songs für andere Künstler, singt in einem Jazzduo und steuert bei Live-Auftritten der Band Madsen Gesang und Keys bei. So weit, so gut. Geht es um ihr Soloprojekt, schlägt sie jedoch andere Wege ein. Zwischen psychedelischen Popsounds und verträumt melancholischen Melodien hat sie einen ganz eigenen Stil entwickelt, der von vergangenen Jahrzehnten beeinflusst ist und dennoch moderner nicht sein könnte. Mit ihrem Produzenten Sebastian Madsen und der gesamten Madsen-Band ist zunächst der Song “Sehnsucht” entstanden, der letztendlich auch den Startschuss und Titel für ihr Debütalbum gab, das im Januar erschienen ist. Ihren Song „Ich dreh mich nicht im Kreis“ hat sie auch in einer besonderen Version bei Vevo dscvr gespielt. Im Mai geht Lisa Who auf Tour – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Lisa Who
Was: Psychedelic-Pop
Aktuelles Album: „Sehnsucht“

Wo:
19.05.2017 – Braunschweig, Eulenglück
20.05.2017 – Kaiserslautern, Kammgarn
21.05.2017 – Frankfurt, Nachtleben

Gewinnen:
Wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von Lisa Who. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 15.5.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.