Mighty Oaks

Foto von Lukas Maeder
Foto von Lukas Maeder

Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „Howl“ haben die Mighty Oaks ihr neues Album „Dreamers“ veröffentlicht. Vor den Aufnahmen sind die Bandmitglieder in ihre jeweiligen Heimatorte gereist um Songideen zu entwickeln – begleitet von Kameras. Aus diesen Aufnahmen ist auch das Musikvideo zu „Horsehead Bay“ entstanden. Nachdem sie im Frühjahr bereits eine ausgedehnte Tour gespielt haben, gehen Mighty Oaks im Herbst noch einmal auf Tour und spielen drei Konzerte in großen Hallen – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Mighty Oaks
Was: Folk-Pop
Aktuelles Album: „Dreamers“

Wo:
15.11.17 – Berlin – Tempodrom
16.11.17 – Hamburg – Mehr! Theater
23.11.17 – Köln – Palladium

Gewinnen:
Wir verlosen je 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von Mighty Oaks. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.