Real Estate

Foto von Shawn Brackbill
Foto von Shawn Brackbill

Genau drei Jahre nach ihrer letzten Club-Show in Deutschland kommen Real Estate im Sommer für zwei Konzerte nach Hamburg und Berlin. Bereits am 17. März veröffentlicht das US-amerikanische Indie-Rock-Quintett sein mittlerweile viertes Studioalbum „In Mind“. Die neueste Platte der Band um Mastermind Martin Courtney spiegelt den Sound einer erwachseneren Gruppe wieder und lenkt Real Estate in eine neue Richtung, jedoch ohne das warme und weiche Narrativ aufzugeben. Pastorale Gitarren, elegant eingesetzte Arrangements und die wohl bedachte Melancholie bleiben erhalten, was die Vorabsingle „Darling“ unter Beweis stellt. Wir präsentieren die Konzerte von Real Estate und verlosen Tickets.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Real Estate
Was: Indie-Rock
Kommendes Album: „In Mind“

Wo:
18.06.2017 – Berlin, Lido
19.06.2017, Hamburg – Molotow

Gewinnen:
Wir verlosen je 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von Real Estate. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 15.6.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.