Ryan Adams

Foto von Rachael Wright
Foto von Rachael Wright

Bereits seit zwei Jahrzehnten ist Ryan Adams „einer der elegantesten Singer-Songwriter seiner Generation“ (The New York Times). Zwischen Lyrics mit Herzschmerz, Traurigkeit und immer einem Funken Hoffnung pendelt die Musik des Amerikaners zwischen Rock, Country und Folk und wird häufig als Alternative Country bezeichnet. In diesem Jahr hat sich Ryan Adams mit neuem Material zurückgemeldet und sein mittlerweile 15. Album „Prisoner“ veröffentlicht. Im Juli stellt er sein Album beim zwei Konzerten in Deutschland vor – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Ryan Adams
Was: Alternative Country
Aktuelles Album: „Prisoner“

Wo:
15.7.17 München, Muffathalle
16.7.17 Berlin, Tempodrom

Gewinnen:
Wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von Ryan Adams. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.7.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.