The Shins

Foto von Marisa Kula-Mercer
Foto von Marisa Kula-Mercer

Fast fünf Jahre sind vergangen, seitdem The Shins, aka James Mercer, das letztes Mal ein Lebenszeichen von sich gegeben haben. Jetzt meldet er sich mit seinem fünften Studioalbum “Heartworms” zurück. „Heartworms“ ist ein in sich geschlossenes, genreübergreifendes Album geworden, zusammengehalten von Mercers markanter Stimme und melodischen Kompositionen. Er schafft es wie kein anderer einen Sound zu kreieren, der einem zugleich wohl vertraut und doch völlig neu erscheint. Dieses Jahr sind The Shins auch mit ihren neuen Songs auf ausgedehnter Welttournee, auf der Mercer von Yuuki Matthews (Bass), Jon Sortland (Drums), Mark Watrous (Gitarre, Piano, Vocals), Casey Foubert (Gitarre) und Patti King (Piano) begleitet wird.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: The Shins
Was: Indie-Pop
Aktuelles Album: „Heartworms“

Wo:
14.8.17 Hamburg, Große Freiheit
15.8.17 Berlin, Huxleys
16.8.17 Köln, Live Music Hall

Gewinnen:
Wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert für die Tour von The Shins. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Lieblingsstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.8.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.


Schreibe einen Kommentar