Verlosung | Henning Wehland „Der Letzte an der Bar“ Fanpakete

HenningWehland-PR1_1500

Seit Anfang der 1990er Jahre ist der in Bonn geborene Sänger und Songschreiber Henning Wehland aktiv. Er hat erst mit den H-Blockx und dann mit den Söhnen Mannheims die deutsche Musikszene geprägt, insgesamt fast zweieinhalb Millionen Tonträger verkauft und als Juror bei „The Voice Kids“ neue Gesangstalente gesucht. Dabei hat Henning Wehland einiges erlebt: Kreative Tiefen, Selbstzweifel oder Rückschläge gehören auch dazu. Auf seinem gerade veröffentlichten ersten Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ hat Wehland seine späte Suche nach dem Erwachsenwerden festgehalten und beantwortet sich all die wichtigen Sinnfragen, vor denen er so lange erfolgreich davonlief. „Der Letzte an der Bar“ erzählt von Ängsten und Wünschen, menschlichen Schwächen, Gefühlschaos und von Hoffnung. Verpackt sind diese Geschichten in Pop, Blues, Rock, Liedermacher-Elementen und sogar Reggae. Mehr Einblicke in seinen Schaffensweg gibt Henning Wehland in drei Webisoden, in denen er in einer Bar mit Musikern und Kollegen wie z.B. Xavier Naidoo oder Titus Dittmann über seinen Werdegang redet.

Gewinnen:
Wir verlosen 3 Fan-Pakete zum neuen Album „Der Letzte an der Bar“ von Henning Wehland, darin enthalten: Jeweils eine signierte Vinyl, ein T-Shirt und ein Hoodie – was meinst. Trag Deine E-Mail Adresse, Deinen Vor- und Nachnamen, Dein Alter sowie Deine Postanschrift in das Formular ein und schon hast du die Chance, zu gewinnen! Einsendeschluss ist der 16.3.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.