All We Are

Pressebild
Pressebild

Im Jahr 2015 haben sich All We Are aus Liverpool mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum in unsere Herzen gespielt. Verträumte Melodien, subtile psychedelische Parts sowie eingängige Grooves machten den Sound des Trios aus, nun kehren sie mit neuer Musik zurück. Der Song „Burn It All Out“ gibt einen ersten Einblick in das kommende Album von All We Are, aus dem es beim einzigen Deutschland-Konzert im Juni wohl noch mehr zu hören gibt. Wir präsentieren die Show und verlosen Tickets.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: All We Are
Was: Indie-Pop

Wo:
08.06.17 – Berlin, Auster Club

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von All We Are in Berlin. Trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 5.6.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.