Amber Run

Pressebild
Pressebild

„Vorallem wollen wir als Live Band gesehen werden. Man kann Wochen damit verbringen, einen Song im Studio aufzunehmen, aber man muss auch fähig dazu sein, ihn zu performen. Eine tolle Live Band zu sehen, fühlt sich echter an, als ein brillantes Album“ sagt Sänger Joe Keogh über die Philosophie seiner Band Amber Run. Mit ihrem Debütalbum hat die Band aus Nottingham im Jahr 2015 bereits einige Erfolge eingefahren, im Februar ist die zweite Platte „For a Moment, I Was Lost“ erschienen, mit der Amber Run im November nach Deutschland kommen – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Amber Run
Was: Indie-Rock
Aktuelles Album: „For a Moment, I Was Lost“

Wo:
01.11. 2017 – Frankfurt, Zoom
02.11. 2017 – Berlin, Musik & Frieden
03.11. 2017 – Hamburg, Knust
04.11. 2017 – Cologne, Gebäude 9
05.11. 2017 – Munich, Strom

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Amber Run. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 28.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.