Mura Masa

muramasa-press-tour-blog

Mura Masa heißt eigentlich Alex Crossan und nicht erst seit dem A$AP-Rocky-Feature gilt: Was für ein Typ! Gerade mal 21, und ist Producer, Songwriter, Multiinstrumentalist und Label-Chef von seinem eigenen Baby Anchor Point Records. Zusammen mit Künstlern wie Charli XCX, Stormzy oder Bonzai kreiert Mura Masa etwas sehr Zeitloses und Besonderes – Gänsehaut garantiert! Das Debütalbum steht noch aus, im Oktober kommt er aber für eine Show nach Berlin!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Mura Masa
Was: Elektro-Pop

Wo:
30.10.17 – Berlin, Huxleys

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Mura Masa in Berlin. Trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 25.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.