The Rasmus

Pressebild
Pressebild

Nach fünf Jahren sind The Rasmus mit ihrer neuen Single „Paradise“ zurück. Im Jahr 2003 gelang der finnischen Band der weltweite Durchbruch mit der gold- und platingekrönten Mega-Single „In The Shadows“ und dem dazugehörigen Album „Dead Letters“. In unzähligen Ländern ging die Scheibe an die Spitze der Charts und wurden millionenfach verkauft. Seither waren The Rasmus nicht mehr aus dem Rock-Betrieb wegzudenken. Im Jahr 2012 nahmen sich The Rasmus dann eine Erholungspause, die unter anderem vom Umzug des Sängers und Keyboarders Lauri Ylönen nach Los Angeles geprägt war. Im Herbst kommen The Rasmus für drei Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: The Rasmus
Was: Rock
Aktuelle Single: „Paradise“

Wo:
10.11.2017 – Hamburg, Markthalle
11.11.2017 – Berlin, Columbia Theater
20.11.2017 – Köln, Kantine

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von The Rasmus. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 5.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.