Walk Off The Earth

Pressebild
Pressebild

Walk Off The Earth wurden 2012 quasi über Nacht berühmt, nachdem die fünf Musiker Gotyes „Somebody That I Used To Know“ auf einer einzigen Gitarre coverten und diese dabei als Rhythmus-, Harmonie, Melodie- und Geräuschinstrument nutzten. In ihren Songs nutzt die Band neben gängigen Instrumenten wie Gitarre, Bass oder Keyboards auch Akkordeons, Trompeten, Ukulelen oder Lamellophone, um ihre besondere Mischung aus Rock, Reggae, Pop und Folk zu erschaffen. Im Juli kommen für eine exklusive Show nach Berlin kommen.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Walk Off The Earth
Was: Pop

Wo:
19.07.2017 – Berlin, Astra

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Walk Off The Earth in Berlin. Trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 15.5.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.