Alex Lahey

Foto von Kane Gibbered
Foto von Kane Gibbered

Alex Lahey kommt aus Melbourne und kämpft mit denselben Schwierigkeiten wie jeder andere Mensch im Alter von 24 Jahren: Beziehungsprobleme, Karriereplanung, nervende Eltern, Feiern, Lernen und vieles mehr. Lahey verwandelt diese Dinge in charmante, witzige und ziemlich krachige Lieder. Vergangenes Jahr erschien mit „B-Grade University“ ihre erste EP mit fünf Stücken Indie-Rock – in ihrer Heimat wurde die Australierin damit sofort auf das große Splendour-Festival eingeladen, im einflussreichsten Radiosender Triple J ging sie auf Heavy Rotation und wurde für den J Award for Unearthed Artist of the Year nominiert. Jetzt steht die Arbeit an ihrem ersten Album vor dem Abschluss, im Herbst kommt Alex Lahey außerdem erstmals nach Deutschland auf Tour.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:

Wer: Alex Lahey
Was: Singer-Songwriter

Wo:
30.10.2017 – Köln, Blue Shell
31.10.2017 – Hamburg, Molotow (Support: Easy Shapes)
01.11.2017 – Berlin, Privatclub (Support: Shy)
03.11.2017 – München, Kranhalle
04.11.2017- Stuttgart, Keller Klub

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Alex Lahey. Trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Wunschstadt aus und schon hast du die Chance dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 25.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.