All Time Low

tour_alltimelow_blog

All Time Low sind bekannt für ihre fulminanten Liveshows. Vor kurzem waren die Jungs in Hamburg und Köln, im Herbst kommen sie nun zurück für weitere Konzerte in deutsche Hallen. Am 2. Juni wird auch das langerwartete neue Album „Last Young Renegade“ erscheinen.

Auf ihrem neuen Werk machen sie einen weiteren Schritt nach vorne und erkunden neue klangliche Gefilde. So ist neben den packenden Singles „Last Young Renegade“ und „Dirty Laundry“ auch ein Song mit Tegan and Sara zu finden.

Gegründet 2003 in einem Vorort von Baltimore im US-Bundesstaat Maryland haben es All Time Low zu einer der am meisten geschätzten Rockbands unserer Tage gebracht, die für ihre positive Einstellung, ihren Erfindungsreichtum und ihre unerschöpflichen Songwriting-Fähigkeiten gerühmt wird. Die drei letzten Alben der Band erreichten allesamt die Top-Ten der US-Charts, zuletzt 2015 „Future Hearts“, das Platz 2 in den Billboard-Charts verbuchte und damit die bislang höchste Platzierung in den USA. In England eroberte das Album gar Platz 1 der dortigen Charts.

Tickets gibt’s ab sofort hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: All Time Low
Was: Rock

Wo:
09.10.2017 Hamburg | Große Freiheit 36
10.10.2017 Berlin | Huxleys Neue Welt
12.10.2017 Köln | Palladium
14.10.2017 Frankfurt | Batschkapp
15.10.2o17 München | Backstage Werk

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von All Time Low. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 1.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.